Reuter Garten- und Landschaftsbau spendet zum dritten Mal in Folge 1.000 Euro an den Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder Gießen e. V./  Das Reuter- Team sammelt in dem Zug fleißig und erhöht den Spendenbetrag um weitere 500,00 Euro 

Niederkleen, den 24. November 2023: Mit ihrer jährlichen Weihnachtsspende unterstützt die Firma Reuter zwei Herzensprojekte.  In diesem Jahr zum dritten Mal in Folge unter Anderem den Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder Gießen e. V. mit 1.000 Euro. 

Der Gießener Elternverein wurde 1982 ins Leben gerufen und unterstützt seither Kinder, Familien und Forschung in Bezug auf Krebserkrankungen mit Spendengeldern. Betroffenen Kindern wird neben abwechslungsreicher Erlebnispädagogik mit dem Spiel- und Jugendzimmer auch eine kindgerechte Umgebung geboten. Des Weiteren unterstützt der Verein die Forschung in diesem Bereich. 

Diesmal kommt die Spende dem Elternkaffee und einer psychologischen Betreuung der Angehörigen zugute.  

„Auch in diesem Jahr möchten wir den Elternverein gerne wieder unterstützen. Auf diesem Weg bedanken uns für das tolle Engagement aller Mitwirkenden und wollen mit unserer Spende gerne nochmals auf den Verein aufmerksam machen“, erläutert Tim Reuter, Geschäftsführer von Reuter Garten- und Landschaftsbau. 

Nachdem bereits in 2022 das Reuter Team die Spende aufgestockt hat, haben die Mitarbeiter sich nun kurzer Hand entschlossen abermals einen zusätzlichen Betrag zu spenden: Damit gehen weitere 500,00 Euro an den Elternverein.